Rechtsanwältin Corny Weiß

 

 

Die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erhielt ich am 08.11.2006.

Seit dem übe ich die Tätigkeit als Rechtsanwältin in den Schwerpunkten Familienrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht aus.

Seit 01.03.2009 arbeite ich zudem als Dozentin an verschiedenen Bildungsinstituten. 

Nachdem ich zunächst als freier Mitarbeiter in 2 Kanzleien tätig war gründete ich im Mai 2012 die Rechtsanwaltkanzlei Corny Weiß.

Bürovorsteherin Annette Seifert

 

Als Rechtsanwaltsfachangestellte und Bürovorsteherin obliegt Frau Seifert die Verwaltung und Organisation der Kanzlei. Sie beherrscht das nichtanwaltliche Aufgabenfeld eines Rechtsanwaltsbüros und organsiert den Büroablauf.

Eigenverantwortlich bearbeitet sie das gesamte Forderungsmanagement bis hin zur Zwangsvollstreckung.

Gern steht Sie für Terminabsprachen zur Verfügung.